Sponsoren 

Damit der FGCH seine Pflichten und Aufgaben weiterhin sowohl sportlich als auch im sozialen Bereich wahrnehmen und erfüllen kann, ist es wichtig, den Bereich Sponsoring zu festigen, auszubauen und entsprechend zu pflegen. Ein Verein mit der Grösse des FGCH braucht seinerseits finanzielle Unterstützung sowie Akzeptanz in der Region Seetal, Luzern und der Innerschweiz. Als erster und bis jetzt einziger Verein der Zentralschweiz sind wir bemüht die Bekanntheit unserer Sportart weiter voran zu treiben.

Da nicht alle anfallenden Kosten durch die Mitgliederbeiträge und Vereinsanlässe getragen werden können, ist es für den FGCH unumgänglich, zusätzliche Beiträge in Form von partnerschaftlichem Sponsoring sicherzustellen.

Die Beziehung zu den Sponsoren soll eine Teamarbeit sein, in welcher beide Seiten sich unterstützen und voneinander profitieren.

Gesucht werden Partner/Sponsoren, die sich mit der Philosophie und der Zielsetzung des FGCH identifizieren können und davon profitieren möchten. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit weckt Synergien und schafft für beide Parteien Mehrwerte.

 

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren:

Goldsponsor


Silber Sponsor


Bronze Sponsoren

Haben wir auch dein Interesse geweckt?

Footgolf ist die schnellst wachsende Sportart der Welt. Sei dabei wenn GROSSES entsteht.

Bei Interesse darfst du dich gerne bei uns melden. Unser umfangreiches Sponsoring Dossier bietet für jedes Budget die Möglichkeit uns zu unterstützen. Natürlich profitierst du von attraktiven Gegenleistungen.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir über das Kontaktformular.